Der Museumskomplex am Ufer des Menomonee River beherbergt eine Sammlung von mehr als 450 Artefakten und Motorrädern, darunter auch das älteste bekannte Harley-Davidson-Motorrad aus dem Jahr 1903. Hier kann man die Leidenschaft zahlloser Harley-Fahrer auf sich wirken lassen und mehr über die Rolle dieses Kultprodukts aus Milwaukee in der amerikanischen Geschichte und Popkultur erfahren.
In den vielen interaktiven Ausstellungen werden Sie und Ihre ganze Familie viel Faszinierendes finden, von der Geschichte Harley-Davidsons, seinen Motoren und seiner stolzen Renntradition bis zu Custom Bikes und Harleys in den Filmen Hollywoods. Wenn Sie Ihrer Kreativität Ausdruck verleihen möchten, können Sie am Build-A-Bike-Stand das Motorrad Ihrer Träume konstruieren. Kinder können sich eine passende Lederjacke überziehen und an der Imagination Station auf einem „knirps-gerechten“ Motorrad einmal so richtig Gas geben.
An Ende Ihres Rundgangs können Sie auf einem der vielen Motorräder für das perfekte Foto Modell sitzen, oder gönnen Sie sich im Motor Bar and Restaurant ein klassisches amerikanisches Mittagessen mit Burgern und anderen Barbecue-Spezialitäten, wozu natürlich nichts besser passt als ein lokales Bier. Vergessen Sie nicht, sich im Souvenirladen ein T-Shirt, ein Kopftuch oder ein Poster als perfekte Erinnerung an Ihr Harley-Abenteuer zu besorgen!
Audioführungen
Audioführungen in eigener Regie werden in englischer, spanischer und japanischer Sprache angeboten.
Zusätzliche Führungen
Führung „hinter den Kulissen“
Besichtigen Sie die zugangsbeschränkten Bereiche des Museums und das private Harley-Davidson-Archiv.
Sonstige aktuelle Führungen